日本語のYEAH!

Japanischunterricht

Exotisch. Cool. Sushi. Tokyo. Geisha. Moderne. Tradition.

Kaum eine Sprache hat uns so begeistert wie die japanische Sprache. Es liefert vieles für das kreative Auge wenn man an die Schrift denkt und der exotische Klang erweckt die Neugierde instinktiv. Ein Muss für jeden Sprachenliebhaber.

Inhalte

Wir arbeiten mit populären Medien wie Manga, Anime und J-Drama, aber auch mit Zeitungsartikeln, Musiktextübersetzungen. Tagebuch schreiben. Karteikarten-Spiele. Yokai-Geschichten. Und deine persönliche 会話のMADNESS. Jede Sprache ist tot wenn sie nicht benutzt wird. Das Ganze ist eingebettet in eine Schulung zur japanischen Kultur durch das Jahr.

Wir machen dich fit für Japan. Egal ob ihr nur verreisen wollt, eure Lieblingsgeschichte im Original verstehen wollt, ein Auslandsaufenthalt euch bevorsteht oder ihr das Land wechseln wollt. Jedes Level findet hier seinen Spaß.

LEITUNG

Das MAGO KLANGATELIER war selbst mehrmals in Japan, hat dort auf der Hosei University in Tokyo studiert, ist nach Fukuoka ausgereist und hat auch Japanologie studiert, sowie an der Universität Wien als Japanologe gearbeitet.

JLPT VORBEREITUNG: N5-N2

Der ganzer Stolz des Unterrichts: Österreichischer 3D-Automotive Artist, der nun offiziell bei Polyphony Digital (Sony) für Gran Turismo aufgenommen wurde – quasi von Null auf Hundert!

ÄHNLICHE ANGEBOTE

>> Japanische Kalligrafie

Foto: ©Pexels.